Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Last Action Hero hat auf das Thema „Das PurplePix“ im Forum geantwortet. Vor 1 Stunde 34 Minuten her

Mein persönliches Pflichtenheft:

Schalldämmung des Raumes
Zu- und Abluft
Technik außerhalb des HK
„Unsichtbare“ Lautsprecher
Immersive Soundformate (Atmos,Auro,Dts-X)
Mindestens 5 Sitzplätze für Family & Friends
Leinwand Cinemascope (2,40:1) Breite mind. 3,30m.
Raumakustisches Konzept
Stimmige Optik / Lichtgestaltung
Komfortable Bedienung

Das liest sich fast wie mein eigenes Pflichtenheft (auch wenn ich leider nicht alles zu 100% verwirklichen konnte).
Bin gespannt auf die Umsetzung und wünsche Dir, dass beim zweiten Anlauf das Ergebnis mehr Würdigung als beim ersten Kino findet.

Mehr lesen...

Last Action Hero hat auf das Thema „Dunkirk“ im Forum geantwortet. Vor 1 Stunde 53 Minuten her

Mad Ralph schrieb:

Ich möchte Dir den Film nicht madig machen, aber mir hat er halt nicht wirklich gefallen und er konnte bei mir keine Emotionen wecken.
Kein Problem. Wir diskutieren ja nur, dafür ist dieser Thread ja da und ich finde es gut, wenn jemand so wie Du auch begründet, warum ihm was gefällt oder eben nicht.

Mehr lesen...