Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Kopfhörer, Kabel, Geräte, Tuning, (HighEnd-) Vodoo

THEMA: FHEM, ioBroker oder IP Symcon

FHEM, ioBroker oder IP Symcon 20 Feb 2017 06:37 #1

  • Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 46
Hallo,

Ich habe bei mit Aktuell Mediola mit Homematic Komponenten laufen und bin eigentlich auch, für das was ich bisher brauchte, zufrieden.
Jetzt wollte ich meinen Beamer ansteuern per Lan und stoße so an meine Grenze.
Ich bekomme es nicht hin z.b. den Beamer An / Aus zuschalten.

Benutzt hier jemand z.B. FHEM, ioBroker oder IP Symcon und kann mir sagen ob es damit läuft?
Mein Beamer ist von JVC und die HEX Befehle kann ich natürlich zur Verfügung stellen.

Eventuell hat ja schon jemand so etwas laufen und wäre mir bei der Integration behilflich.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden