Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kinosessel Delüx

Kinosessel Delüx 10 Aug 2010 13:40 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9198
  • Dank erhalten: 687
Diese Sessel sehen für Ihr Geld aber auch sehr komfortabel aus.



Man bekommt die Teile schon ab einem Stück für ca. 100.- €.
Na gut, etwas Frachtkosten werden aus China schon noch dazukommen.

Der Anbieter hat im übrigen noch eine riesige Auswahl von Kinostühlen im Programm.

AK Designs Seatings

Wer also "no risk no fun" zu seinem Lebensmotto zählt, bekommt hier sehr günstige Sitzgelegenheiten. Ich habe das ja bereits hinter mit und bin mit meinen Sofas sehr
zufrieden.

Wenn jemand ein bischen zuviel Zeit hat, kann er ja mal bei Alibaba.com in den angeboten von den Kinosstühlen stöbern.

Alibaba.com

Gruß Andi



Gruß Andi
Letzte Änderung: 10 Aug 2010 13:45 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kinosessel Delüx 10 Aug 2010 14:17 #2

  • sonne03
  • sonne03s Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Besser Arm dran als Arm ab
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 16
Hallo Andi,

über Geschmack kann man ja Gott sei Dank streiten und jeder hat einen Anderen - aber bei dem Bild bekomme ich ja echt Augenkrebs. :laugh:

Ich persönlich finde diesen Sessel nicht sehr ansprechend. Das große Problem was ich bei solchen Sesseln auch einfach sehe ist, dass man immer nur die Optik beurteilen kann und dann dazu noch begrenzt. Kommt halt immer etwas auf die Bilder an.

Ob ein Sessel für 100 Euro jetzt den Komfort und die Verarbeitung bieten kann den/die ich mir für ein solches Möbelstück wünsche bezweifele ich zumindest leicht. :unsure:

Aber du schreibst ja schon selber "no risk no fun" :silly:

Da für mich aber bei der Auswahl der Sessel primär das Sitzgefühl zählt (schöne Optik ist aber sicher auch nicht zu vernachlässigen) bin ich mehr der Typ der durch die Möbelhäuser zieht und seinen Popo in unzählige Sessel pflanzt :lol:
Was nützt einem der schönste Becherhalter, wenn nach der Hälfte des Filmabends der Popes weh tut? :beat_plaste


Und ich glaube gute Sessel sind neben guten LS die Ausstattungsteile eines Heimkinos die man am längsten hat oder? Da darf es dann auch ruhig mal ein paar Euro mehr (oder besser etwas hochwertiger) sein.

viele Grüße

Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kinosessel Delüx 10 Aug 2010 23:49 #3

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9198
  • Dank erhalten: 687
Hi Marc

das war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich wollte nur mal auf die Bezugsquelle Alibaba.com in Fernost hinweisen. :look_down:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden