Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Baby Driver

Baby Driver 03 Jun 2017 08:49 #1

  • Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 50
Moin,

sieht gut aus, frage mich wieso Trailer 1 und 2 an mir vorbeigegangen sind.



Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baby Driver 03 Jun 2017 10:16 #2

Die Fahrerei erinnert ein bisschen an Ken Block. :respect:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baby Driver 30 Jul 2017 20:46 #3

  • Cpt.Kerk
  • Cpt.Kerks Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Mir hat Baby Driver sehr gut gefallen, wobei der Film weniger durch seine Verfolgungsjagden und die Action glänzt als mehr durch sein Drehbuch und den Spannungsbogen. Leider sind die übrigen Charaktere etwas flach und Kevin Spacey als quasi Underwood eine kleine Enttäuschung.

Darüber hinaus hat der Film einen fantastischen Soundtrack zu bieten! Ich gebe dem Film 8/10 Punkten. Wer auf solide Action und Thrillerelemente steht, könnte mit dem Film ganz zufrieden sein.

Eine ausführliche Kritik findet ihr auf meinem Blog www.movieguardians.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baby Driver 21 Dez 2017 10:40 #4

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 81
Vorgestern in Deutsch und gestern nochmalnin Englisvh gesehen (UHD)

Bild: knallige Farben und gute Kontraste, Schärfe ‚ok‘, aber keine Referenz. In dunkleren Scenen etwas Filmkorn, fand ich aber nicht störend.
Zum Vergleich kurz die BD drin gehabt, macht einen etwas weicheren Eindruck
9/10


Ton: Der deutsche Ton ist schon sehr gut, leider aber ohne Atmos Tonspur. 8/10
Der englische Ton liegt hier eine große Schippe drauf, auch wenn bei Atmos kaum direktionnale Effekte zu hören sind, zum Beispiel einmal ein Hubschrauber, sehr schön, wird eine tolle Atmosphäre hergestellt die ohne die Decken Lautsprecher leider etwas fehlt. 9,5/10

Film: wir fanden den Film mal erfrischend anders, so hatten wir eine solche Geschichte noch nicht gesehen. Etwas seltsam muten die anderen Gangster Charaktere an. Ich bewege mich zwar nicht in solchen Kreisen ;) ,kann mir aber kaum vorstellen dass solche Leute so unbeherrscht agieren wie hier. Dann würden sie permanent über all gefasst werden :zwinker2:
spannend und originell erzählt, Vor allem hat uns gefallen, dass der Hauptdarsteller Baby hier nicht eine typische teenies da Besetzung ist mit einem absolut austauschbaren aussehen, was man schon zichmal gesehen hat.
9/10
Letzte Änderung: 21 Dez 2017 16:25 von Birdie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baby Driver 21 Dez 2017 14:58 #5

Birdie schrieb:
Vorgestern in Deutsch und gestern nochmalnin Englisvh gesehen (UHD)

Film: spannend und originell erzählt, Vor allem hat uns gefallen, dass der Hauptdarsteller Baby hier nicht eine typische teenies da Besetzung ist mit einem absolut austauschbaren aussehen, was man schon zichmal gesehen hat.
9/10

Ton: Der deutsche Ton ist schon sehr gut, leider aber ohne Atmos Tonspur. 8/10
Der englische Ton liegt hier eine große Schippe drauf, auch wenn bei Atmos kaum direktionnale Effekte zu hören sind, zum Beispiel einmal ein Hubschrauber, sehr schön, wird eine tolle Atmosphäre hergestellt die ohne die Decken Lautsprecher leider etwas fehlt. 9,5/10

Film: wir fanden den Film mal erfrischend anders, so hatten wir eine solche Geschichte noch nicht gesehen. Etwas seltsam muten die anderen Gangster Charaktere an. Ich bewege mich zwar nicht in solchen Kreisen ;) ,kann mir aber kaum vorstellen dass solche Leute so unbeherrscht agieren wie hier. Dann würden sie permanent über all gefasst werden :zwinker2:
9/10

Zwei Filmnoten und nichts zum Bild?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baby Driver 21 Dez 2017 16:25 #6

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 81
Du weißt ja, wie das ist, das Alter :dribble:
Danke für den Hinweis, Habs oben korrigiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden