Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jurassic World 2

Jurassic World 2 04 Dez 2017 12:50 #1

• Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 46
Hi,

der erste Teaser ist da, Freitag kommt dann der Trailer:

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jurassic World 2 08 Dez 2017 05:16 #2

• Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 46
Hier der Trailer:

Gruß
Peter

Jurassic World 2 08 Dez 2017 08:12 #3

• Jensen
  • Jensens Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 26
Der Trailer sieht verdammt gut aus. Freu mich auf den Film. Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard. Irgendwie kann ich mit der Schauspielerin nichts anfangen. Sie schaut immer irgendwie etwas dümmlich daher finde ich. Irgendwie finde ich sie fehlbesetzt.

Jurassic World 2 08 Dez 2017 10:33 #4

• jigsaw
  • jigsaws Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 24
Jurassic World war mMn einfach nur grottig und eine Schande für das Original (Jurassic Park war eine Klasse für sich).
Meine Hoffnung, dass das mit einem zweiten Teil besser wird, geht gen null...

Jensen schrieb:
Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard. Irgendwie kann ich mit der Schauspielerin nichts anfangen. Sie schaut immer irgendwie etwas dümmlich daher finde ich. Irgendwie finde ich sie fehlbesetzt.
Hier kann ich dir nur voll zustimmen. Diese Frau spielte dermaßen unglaubwürdig und schlecht, dass es teilweise einfach nur weh tut. Wahrscheinlich ist sie einfach nur "billig".... :big_smile:
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 10:34 von jigsaw.

Jurassic World 2 08 Dez 2017 11:55 #5

• Usel20
  • Usel20s Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 59
Ich liebe die ersten Jurassic Park Filme. Jurassic World fand ich eigentlich auch noch gut, aber ich finde es echt k..ke, dass sich alles immer mehr in Richtung Sensationskino entwickelt. Gute Beispiele sind Transformers und Avengers. Da passiert so viel auf dem Bildschirm, dass man kaum noch verarbeiten kann, was man da wirklich gerade sieht. Es geht nur um schneller, krasser und teurer anstatt, dass man sich aufs Wesentliche, ne fesselnde Story mit Tiefgang, eingebettet in einen überschaubaren Actionrahmen. Weniger wäre hier mehr, aber um die Kassen klingeln zu lassen, muss man wohl fortlaufend neue Extreme bieten. Schade..

Jurassic World 2 08 Dez 2017 15:51 #6

Wahrscheinlich ist sie einfach nur "billig".... :big_smile:
Oft reicht es schon, den richtigen Papa zu haben.

JW war auch für mich enttäuschend. Zumindest hat Spielberg diesmal einen anderen Regisseur beauftragt. Skepsis bleibt trotzdem.

Jurassic World 2 08 Dez 2017 16:06 #7

• macelman
  • macelmans Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 195
Gute Beispiele sind Transformers und Avengers.
Also beim NEUEN Transformers geb ich Dir recht. Der war ja unterirdisch. Avengers Teil 1 fand ich überragend!!!! Der 2. Teil solala. Civil War (auch wenn der nicht uter der Avengers Flagge segelt) wiederum gut.
Beim Infinity War Trailer hatte ich Gänsehaut.
Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard.
Also in "The village" fand ich die eigentlich ganz gut.

Zum neuen Jurassic World Trailer: Kann man sehen, muß man nicht.
Es geht nur um schneller, krasser und teurer anstatt, dass man sich aufs Wesentliche, ne fesselnde Story mit Tiefgang, eingebettet in einen überschaubaren Actionrahmen
Das stimmt. Vermisse wirklich die alten Filme die alleine vom Hauptdarsteller selber gelebt haben. Wird heute leider nicht mehr gedreht weil es immer weniger solcher Charaktere gibt.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 16:09 von macelman.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden