Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Mermaid - 3D

The Mermaid - 3D 29 Dez 2017 13:26 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Online
  • User
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 81
Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber irgendwo hab ich gelesen/gehört, er sei nicht schlecht.

Bild: 8/10 sehr, sehr bund, dachte schon, dass was falsch eingestellt ist, soll aber wohl so sein. Schärfe ist gut, Kontraste auch.
3D ist nett, hätte es aber (wie so oft) nicht wirklich gebraucht. Kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber Popouts waren nicht wirklich dabei,

Ton: 6/10 wenig los auf den Surrounds, gute Sprachverständlichkeit (Deutsch)

Film: 3/10 extrem albern das ganze, k.A. ob das der chinesische Humor ist. mir hat es nicht wikrlich gefallen und ich hab es nur aus "Prinzip" bis zum Schluss durchgestanden. Frau und Tochter sind nach vielleicht 15Minuten raus gegangen und liessen mich alleine leiden.Vor Allem wg. der FSK16 hatte ich etwas ernsthafteres erwartet, der Stoff hätte es auch hergegeben. schade!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden