Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild 30 Dez 2017 22:00 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 82
Bild: 8/10
Tolle Aufnahmen, sehr realistische Farben.
Schärfe könnte teilweise besser sein, aber stört nie.

Ton: 7/10
Nichts besonderes, passte zum Film

Film 9/10
Starker Selbstfindungstrip, überzeugend dargestellt.
Um so verrückter, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der große Trip - Wild 31 Dez 2017 10:28 #2

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9219
  • Dank erhalten: 689
Ich glaube der Film ist gefährlich. :-( Meine Tochter (20) ist jetzt auch von dem Gedanken angefixt. (Selbstfindung, Natur ect.)
Kommende Woche will sie den Jakobsweg gehen und ab Februar für immer noch Kolumbien bleiben. (Rainbow Community)
Von dort will sie dann, alleine zu Fuß, für mehrere Wochen, den Fluß Santa Maria entlag laufen. Der Film hat sicher auch als Inspiration gedient. :waaaht:

Unsere Begeisterung für Ihr Vorhaben hält sich in Grenzen. :blush:

Abgeshen davon, kann ich den Film aber empfehlen und man sollte ihn mal gesehen haben. Eine Kaufempfehlung würde ich jetzt keine Aussprechern.
Die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön, die Tonqualität ist bei einem solchen Film jetzt nicht sooo wichtig.
Letzte Änderung: 01 Jan 2018 19:55 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der große Trip - Wild 31 Dez 2017 10:53 #3

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 82
Ok, kann ich nachvollziehen, dass sich eure Begeisterung in grenzen hält, fänden wir auch nicht so doll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der große Trip - Wild 31 Dez 2017 15:36 #4

Der Film hat sicher auch als Inspiration gedient
Dann hättet Ihr vielleicht "Into the Wild" und "Jungle" nachlegen sollen, um die Eindrücke etwas ausgeglichener zu vermitteln.
Letzte Änderung: 01 Jan 2018 19:55 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden